Freitag, 15. Juni 2012

Bücher [TAG]

Heute gibt es meinen 2. Tag.!
Es geht um Bücher.
Getaggt wurde ich von meiner liebsten Resaa ;*
Dann fang ich Mal an: (:



1. Gebunden oder Taschenbuch?
Ich hab jetzt nur Gebundene aber an sich eigl. egal.

2. Amazon oder Buchhandel?
Eher Buchhandel, hab aber auch ein Buch von Amazon.

3. Ordnen nach Autor, Titel oder ungeordnet?
Ich muss sagen ich bin nicht der ordentlichste Typ also ungeordnet. (;

4. Behalten, wegwerfen oder verkaufen?
Eindeutig Behalten. 

5. Schutzumschlag behalten oder wegwerfen?
Behalten. Ich Messi ;D

6. Mit Schutzumschlag lesen oder ohne?
Ohne!

7. Kurzgeschichten oder Romane?
Romane

8. Aufhören wenn man müde ist oder wenn das Kapitel zu Ende ist?
Meistens wenn das Kapitel zu Ende ist. Aber manchmal auch einfach zwischendrin. 

9. "Die Nacht war dunkel und stürmisch" oder "Es war einmal"?
Das Erste!

10. Neu oder Gebraucht?
Ich hab nur neue Bücher!

11. Kaufentscheidung: Bestsellerliste, Rezension, Empfehlung oder Stöbern?
Ich stöbere lieber!

12. Geschlossenes Ende oder Cliffhanger?
Lieber geschlossenes Ende!

13. Morgens, mittags oder nachts lesen?
Weder noch; lieber am späten Nachmittag! (;

14. Einzelband oder Serie?
Eigl. egal; ich hab beides!

15. Lieblingsserie?
House of Night. *-*

16. Lieblingsbuch von dem noch nie jmd gehört hat?
Splitterfasernackt! ♥

17. Lieblingsbuch das du letztes Jahr gelesen hast?
Die Biografie von Daniela Katzenberger! *-*

18. Welches Buch liest du gegenwärtig?
Paradiesische Aussichten von Faiza Guéne.

19. Absolutes Lieblingsbuch?
Die ganze Reihe von HoN.

20. Lieblingsautorin?
PC. Cast & Kristin Cast. (:

Das wars;
Ihr könnt alle mitmachen.♥
Viel Spaß auf meinem Blog! 

Thx for watching.! Diidii 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen