Dienstag, 5. Juni 2012

little NEW YORKER Haul

Hei Leute,

Wie ihr schon gelesen habt - heute ein Haul.
Ja, warum little?
Ich hab jetzt nicht unbedingt so viele Klamotten. Und deshalb auch nicht so viel zum präsentieren.
Mein erster Haul wird eben sehr klein aber ich hoffe er gefällt euch. 
Ich hab ja schon ein paar Haul's gelesen/gesehen zum Beispiel von Daaruum oder Feenkuss.
Die waren alle größer aber ich denke das ist jetzt nicht soo schlimm!

Hier meine Teile aus New Yorker:

1. Das ist mein neues Kleid.
Ich finds sehr schick und war auch nicht so teuer.


2. Ebenfalls neu -dieses Top.
Es hat nur an einer Seite einen Ärmel und bunte Federn.
Ich fande es sehr sommerlich und es hat nach mir gerufen. (:








3. Mein absolutes Lieblingstop.
Ich hab es schon ne ganze Weile und ich bin echt froh das ich es mir nach zögern doch gekauft habe! ♥







4.& 5. Der Abschluss sind gleich 2 auf einmal.
Ein trägerloses Top und eine graue länger Jacke.
Hab ich auch beides schon ca. ein Jahr lang und find es zusammen echt sehr schick!





Soooo, das wars dann auch schon. Waren nur 5 Teile aber ich denke das war nicht mein letzter Haul.
Da folgen noch ein paar.
Ansonsten; viel Spaß auf meinem Blog. ♥

Thx for watching. Diidii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen