Sonntag, 12. August 2012

Buchvorstellung die 2.

Huhu,

Da meine Beste im Moment nicht da is', is' es grad ein bisschen Langweilig für mich.
Deshalb widme ich mich halt ein bisschen mehr meinem Blog und euch Bloggern (:

Heute eine Buchvorstellung!
Ich lese. Nicht sehr viel aber gerne. (:
Ich hab dieses Mal ein Buch für euch was ich an einem Stück durchgelesen hab.

Es hat nur 124 Seiten aber es ist dennoch echt faszinierend.

Es geht um Geküsst von PC Cast.

Hier etwas zum Inhalt:

Als die schöne Lehrerin Summer nach Mysteria zurückkehrt, hat sie nur ein Ziel: Sie möchte endlich Ken erobern, in den sie schon seit Schulzeiten verliebt ist. Doch auf einer Klassenfahrt begegnet sie dem attraktiven Vampir Colin, und plötzlich ist alles anders denn mit Colin erlebt Summer zum ersten Mal, was wahre Leidenschaft bedeutet. 

Das Cover:

Ich hab ja auch schon 9 Teile von House of Night gelesen die auch von PC Cast sind. Und ich muss sagen...sie ist echt eine tolle Autorin. 
Geküsst hab ich mir eigl. nur gekauft weil ich gelesen hab das es von ihr ist.

Meine Meinung zu diesem Buch ist: es soll jeder für sich entscheiden ob er es lesen will. Natürlich geht es wieder um Vampire. Es kann einem langsam ja schon zum Hals raushängen aber wenn die Geschichte gut ist ist das meiner Meinung nach egal ob es Menschen oder Trolle oder sonst was sind. 

In diesem Buch kommen schon nicht ganz jugendfreie Ausdrücke vor. Und ich finde das Ende ist echt irre. Aber im positiven Sinne. 

Wie schon gesagt es hat nicht viele Seiten und ist definitiv was für Zwischendurch. (: 

VIEL SPASS BEIM LESEN. ♥

Thx for watching.! Diidii 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen