Montag, 17. Dezember 2012

Maybe you are.

Hey my lovely Follower,

heute gibts von mir Mal wieder ein paar Fotos. Aber erst einmal möchte ich euch noch das Thema dieser Woche für unsere ShoppingQueen-Aktion sagen.
Endlich ist es soweit: Finde das perfekte Weihnachtsoutfit.

Wobei wir schon wieder bei dem Thema Weihnachten wären. Heute in einer Woche ist es ja Mal wieder soweit. Heiligabend...naja wenn die Welt am Freitag nicht unter geht. (:
Ich freu mich; und vorallem freue ich mich erstmal auf ein perfektes WE mit der Besten. Bilder werde ich dann denk ich Mal auch posten (:
Und wer sich fragt was das für ein Posttitel ist, ein Lied was ich im Moment rauf und runter hören könnte. ->KLICK<-
Genug Gefasel (:
Nun gibts BILDERCHEN:

| Mein Baby ist in Weihnachtsstimmung (: |



| Das wohl Schönste an der Weihnachtszeit; Gebrannte Mandeln *mampf* |



| Na, wer erkennt das Buch? (: |

| Etwas fleißig war ich schon und hab schon 2 Geschenke 'verpackt' |

Thx for watching.! Diidii

7 Kommentare:

  1. Haha die Katze ist jaa süüüß :)
    toller Blog.
    Hast du eventuell Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich freuen.

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Katze :$

    Dein Blog gefällt mir allg. sehr gut, hast du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen :)?

    Liebe grüsse

    AntwortenLöschen