Montag, 3. Dezember 2012

ShoppingQueen- weihnachtliche Aktion

Hey my lovely Follower,

heute gibts Mal 2 Post's. (:
Jeder von euch kennt sicherlich Shopping Queen. Es kommt von Montag bis Freitag von 15.00 Uhr an auf VOX. Ich finde dieses Sendung echt cool und da haben ich und meine Beste uns Mal eine Aktion dazu ausgedacht.
Es gibt von heute an jede Woche ein neues Thema zu dem wir/auch ihr wenn ihr Lust habt Outfit, Make-up und eine Frisur posten werden.
Hier Mal die Regeln:

1. Ihr müsst NICHT Leser meines Blog's oder Resaa's Blog's sein.-Wir finden das nicht toll jedes Mal dieses 'Seid/werdet Leser meines Blog's...blah blah' (:
2. Schreibt mir eine E-Mail das ihr gerne mitmachen möchtet:
Young.Wild.and.Free-BLOG@web.de
3. Stellt auf eurem Blog ein Outfit, Make-up und eine Frisur zu dem jeweiligen Thema zusammen; wenn möglich macht irgendwo auf eurem Blog einen Vermerk das dieses Aktion läuft sodass viele Blogger mitmachen.

Zur "Krönung" der Shopping Queen:
Ihr könnt eure Stimme auch abgeben, wenn ihr nicht teilnehmt.
Schaut euch einfach alle Posts an und kommentiert unter den, bei dem euch das Outfit am besten gefällt.
Am Ende der Woche gewinnt die, die die meisten Stimmen/ Punkte hat.

THEMA DIESER WOCHE:
'Macht euren Lieblingsrock wintertauglich!'

Diese ganze Aktion läuft bis Ende des Jahres.
Ich danke euch für eine reichliche Teilnehmerzahl.♥

Thx for watching.! Diidii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen