Donnerstag, 31. Januar 2013

3 Drilliaden Kalorien.

Hey my lovely Follower,

heute gibts Mal wieder etwas Leckeres von mir. Naja...bzw. von daaruum. (:
Die Idee: >KLICK<
Die erste Umsetzung: >KLICK<
Die zweite Umsetzung: ....

Die Vorbereitung:



 | Gemixte, eingelegte Himbeeren |

Das Ergebnis:

Es ist eine Abwandlung von der Idee von daaruum. Dieses Mal haben wir (+meine Beste) einfach noch pürierte Himbeeren mit reingemischt. Und ich kann euch sagen...EIN TRAUM!!!
Und so viele Kalorien...Abendessen fällt flach. :O 
Ich kann euch das echt nur raten es Mal zu testen! DELICIOUS *____*

Thx for watching.! Diidii

5 Kommentare:

  1. das sieht aber alles lecker aus *o*

    AntwortenLöschen
  2. Scheiß auf Kalorien, hauptsache Lecker! :D

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  3. Hey ! (:
    Einen sehr schönen Blog hast du, folge dir mal gleich !(:
    Sieht voll toll aus! *-*
    Würde mich über einen ''Gegen-Besuch'' freuen ! :'* ♥

    Liebe Grüße von An:) --> http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    AntwortenLöschen