Sonntag, 20. Januar 2013

Scheiß' Vorfreude.

Hey my lovely Follower,

kennt ihr das, wenn ihr euch auf was freut und das Schicksal dann so sagt 'NÖ!' ? Das war wieder so ein typischer Fall davon. 
Ich hab euch doch erzählt das ich mich soo riesig auf 'Django unchained' gefreut hab'. Daraus wurde leider nichts. Wir haben nicht bedacht das der Film ab 16 ist und man trotz erwachsener Begleitperson nicht rein kommt. Arschlos, echt. ._.
'Naja; dann geh' ma' halt in einen andern Film'. Schlussmacher mit Matthias Schweighöfer...nee....was blieb übrig? Life of Pi. Ich kann euch sagen...echt ein schlechter Film. Ich war sowas von enttäuscht. Die erste Hälfte hat sich hingezogen ohne Spannung. Ich glaube sogar ich bin eingeschlafen. :O Zum Ende hin konnte man sich es ansehen doch...wirklich toll wars nicht. 


Auch wenn wir jetzt nicht in Django unchained waren, war es ein schöner Abend. Dann hol ich mir eben in ca. nem 1/2 Jahr die DVD dazu. (:

Habt ihr 'Life of Pi' gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr den Film?

Thx for watching.! Diidii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen