Mittwoch, 19. Juni 2013

A little bit summer?

Hey my lovely Follower,

...nein definitiv nicht nur ein bisschen Sommer! Bei mir ist ein bisschen sehr Sommer. Wir haben es 38°C; ich hab den Sommer echt vermisst und finds klasse das er endlich da ist. Ich frag mich grad wie ich das in ca. 4 Wochen in der Türkei aushalten soll? Ich weiß es nicht; da ist es sicherlich noch viel viel heißer; aber iiiiich freue mich.
Ich freue mich auch auf morgen, da meine beiden Schnecken morgen kommen und wir einen geilen Tag haben werden! ♥'
Dieser Post ist leider nur ein bisschen Gelaber aber ich hoffe ihr seit mir nicht böse, den bei den Temperaturen will ich mich soweit ich kann draußen aufhalten...soweit es meine Allergie zulässt. :O
Ein paar Bilder hab ich auch geknippst für euch:




WIE WARM IST ES BEI EUCH?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen