Freitag, 14. Juni 2013

Its time to change yourself...

Hey my lovely Follower,

...genau das dachte ich mir diese Woche und schwupps hatte ich eine neue Haarfarbe die ich eigentlich nicht wollte. :D Wie das? In dem man (also ICH) so blöd ist und denkt 'Um die Farbe besser wirken zu lassen blondier ich mir dir Haare gleich noch' DOOFE IDEE wie sich rausstellte denn dann sah ich so aus:


Ich hab nicht schlecht geguckt als sich dann rausstellte das ja ein Blondaufheller nur von der Naturhaarfarbe aufgenommen wird. Bei mir war halt die Naturhaarfarbe mein Ansatz. Schreck lass nach. Ich hab mir ja Gott sei Dank noch einen Kupferton gekauft mit dem dann nach 2 Mal färben eine einigermaßen passabeler Ton rauskam. Der jetzt so aussieht:


Klar, durch das Blonde vorher ist mein Ansatz röter (gibts das?) als der Rest. Nun habe ich rot/orange Haare und ich hab nur positive Kritik bekommen. Wow. Naja es sollte dunkler werden aber...shit happens. Ich mag es und es bleibt jetzt so! 

Wie findet ihr den Haarton? Zu krass?
P.S.: Wenn dieser Post veröffentlicht wird, bin ich endlich durch mit allen Prüfungen und hab es hoffentlich nicht verkackt. :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen