Dienstag, 2. Juli 2013

New In - Ernstings Family, Deichman und CO.

Hey my lovely Follower,

es ist endlich vollbracht! Meine Prüfungen sind durch und ich habe es recht gut gemacht. Ich bin heute so super duper glücklich. So tolles Wetter, Eis essen mit Mama und ein wenig shoppen. Kanns noch besser laufen? NEIN! ♥
Hier meine Ausbeute von heute und von den letzten paar Tagen:

DEICHMAN:
Sandalen/Pumps mit Keilabsatz
50% reduziert, das heißt nur noch 12,45€ (Ich bin gerutscht in den Schuhe deshalb die beigen Geleinlagen)



MÜLLER DROGERIE:
Lipcolor butter von Astor '011  Feeling feeline'
Ich musste ihn haben; er wurde so gehypt und jetzt war er im Müller auch noch für 4,95€ im Angebot. TOP!





ERNSTINGS FAMILY:
schwarzes, schickeres Top mit Spitzeneinsatz
Hat meine Mami ausgesucht und leider weiß ich nicht mehr wie viel es gekostet hat. :O



 graue Strickjacke auch mit Spitze (:
Zusammen mit dem Top von oben gekauft also weiß ichs leider auch nicht wie viel es gekostet hat.



TROPICS:
High-Low-Top aus Spitze
Im Sale für nur die Hälfte bekommen; 5€ 


Das war mein kleiner New In; und ich geh mich jetzt noch ein bisschen freuen. :*



2 Kommentare:

  1. die schuhe sehen toll aus :)
    ich muss morgen auch unbedingt zu deichmann schauen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen